DRUM-Recording Herbstferien 2018!

Endlich ist es wieder so weit: wie auch schon in den vergangenen Jahren veranstaltet Sascha Friedhofen (Schlagzeuglehrer der Musikschule Wagner) ein Drum-Recording-Event für interessierte Schlagzeugschüler. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Schlagzeugspiel zu einem Playalong aufzunehmen. Zusätzlich wird jeder Schlagzeuger aus verschiedenen Kameraperspektiven gefilmt und erhält als Ergebnis ein Video von seiner Recording-Session.

Die Aktion wird in den Herbstferien 2018 jeweils am 04./05. Oktober, sowie am 09./10. Oktober in der Koblenzer Hauptfiliale (Schützenstraße 9-11, 56068 Koblenz) stattfinden.

Jeder Schüler hat drei Versuche, um sein Playalong in einem Durchlauf durchzuspielen (final werden dann die besten Sequenzen zusammengeschnitten, sodass jeder Teilnehmer ein Video mit seiner Aufnahme erhält, in der er seinen Song einmal komplett durchspielt).

Die Anmeldegebühr beträgt pro Schüler 25,00€ – diese ist am Aufnahmetag in bar bei Sascha Friedhofen vor Ort zu verrichten.

Weitere Informationen im Musikschulbüro (Tel. 0261 9734244) oder unter info@musikschulewagner.de